Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: [Umfrage]: Zukünftige Gestaltung der deutschen Elten-Community

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 11: radiorobbe

Hallo zusammen,

da der Diskussionsbedarf bezüglich gemischter Foren (Text und Sprachbeiträge) oder getrennter Foren (nur Textbeiträge + nur Sprachbeiträge) noch immer nicht ganz geklärt ist, hier nun eine weitere Umfrage direkt von der Moderation. Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, sind die abgegebenen Stimmen bis zum Ablauf der Umfrage nicht sichtbar. Die Umfrage läuft zunächst bis zum 31. Mai um 23:59, was allen Teilnehmenden genügend Zeit zum Abstimmen geben sollte.

Ich habe zunächst 3 Auswahlmöglichkeiten eingefügt. Leider kann man einmal erstellte Umfragen nicht mehr bearbeiten, daher weitere Vorschläge einfach hier posten oder in der Umfrage im Feld für weitere Ideen eintragen.

Habt einen schönen Start in die Woche

Euer Steffen
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
09.05.2022 10:25

2 z 11: karmien

hä? sone umfrage gabs doch schon.
Put all your trust into the dragonlord. He knows the only way to the altschauerberg8
09.05.2022 17:46

3 z 11: karmien

Und außerdem ist das mit dedm verfälschen nicht wirklich ein argument.
Put all your trust into the dragonlord. He knows the only way to the altschauerberg8
09.05.2022 17:50

4 z 11: etno

Aber eben nicht von der Moderation.
Religion ist Opium fürs Volk!
09.05.2022 18:22

5 z 11: tonio2007

@karmien, ja, wie ich schon sagte, die hast du gemacht, das haben aber nicht alle mitbekommen, weil es hald nicht von der moderation war, und der forum post war auch nach kurtzer zeit irgendwo untergangen, was hiermit ja nicht passieren kann.

09.05.2022 18:31

6 z 11: radiorobbe

Es geht hier auch nicht etwa darum, dass nun unbedingt ein anderes Ergebnis durchgedrückt werden soll. In diesem Fall könnte ich mich als allmächtiger Moderator mit Karl auch einfach hinsetzen und über eure Köpfe hinweg entscheiden, der Aufwand für eine weitere Umfrage wäre dann völlig unnötig. ? Sollte am Ende ein ähnliches Ergebnis feststehen, dann bleibt es halt beim jetzigen Zustand der Foren. Falls nicht, werden wir das ganze trotzdem in Ruhe planen. Es soll sich niemand von den Vorgängen benachteiligt fühlen, daher die erneute Umfrage. Also alles entspannt. Stimmt ab, wie es euch beliebt.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
09.05.2022 18:51

7 z 11: asmodis

Ich finde die Umfrage sehr gut. Habe zum Beispiel die erste verpasst und fand die gemischten Themen also Text und Sprache sehr gut. Bin deutlich gegen die aktuelle Ordnung und hab dies auch in der Umfrage angegeben.

14.05.2022 18:44

8 z 11: marchoffmann

ich muss zustimmen. Ich habe die Umfrage nicht verpasst, aber spät mitbekommen. Das war dann wo ich abgestimmt habe das die Mischung gut ist und ein paar Wochen später wurds getrennt, lol
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
14.05.2022 18:49

9 z 11: radiorobbe

Hallo zusammen,

das Ergebnis der Umfrage ist dann doch etwas überraschend deutlich für die gemischten Foren ausgefallen, vermutlich wegen der Eindrücke aus den zwischenzeitlich wieder getrennten Foren. Die Ergebnisse im detail:

Anzahl der Stimmen: 31
Getrennte Foren: 19%
Gemischte Foren: 45%
Getrennte Foren, jedoch mit der möglichkeit von Textbeiträgen in Sprachforen: 35%

Ich danke allen für ihr Voting. Die Stimmung hierüber sollte damit zunächst mal geklärt sein - denn um nichts anderes ging es mir, nicht etwa um Ergebniskorrektur aus dem früheren Voting. ob wir nun tatsächlich wieder auf gemischte Foren umstellen, überlasse ich Karl, er soll in dieser Sache das letzte Wort haben. Ich helfe dann nur gegebenenfalls beim Sortieren der Themen. Und jetzt lass' ich euch mit dem Thema in Ruhe, sonst gibts am Ende noch eine Umfrage zu meiner Abwahl. ?

Gruß steffen
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
02.06.2022 18:31

10 z 11: hozosch

Habe das jetzt auch alles zur Kenntnis genommen und wäre dafür, es wieder umzustellen, es danach aber einfach so zu belassen.

02.06.2022 22:44

11 z 11: radiorobbe

OK, dann kümmere ich mich im verlauf des Wochenendes darum.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
04.06.2022 09:37

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper