Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Cloud möglicherweise nur aus ELTEN-Software entfernt?

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 5: etno

Hi,

möglicherweise wurde die Funktion, Dateien zu teilen, nur aus dem Programm entfernt, sodass geteilte Dateien aber noch verfügbar sind. Denn ich hab im Klango-Archiv einen Link einer auf ELTEN geteilten Datei gefunden und der funktioniert sogar noch. Weiß da jemand mehr?
Religion ist Opium fürs Volk!
20.04.2022 20:17

2 z 5: radiorobbe

Die Audio-Avatare sind auf der Webseite auch noch verfügbar, wenn man dort ein Nutzerprofil öffnet.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
20.04.2022 20:23

3 z 5: Moonlight22

Seltsam, es muss ein Fehler sein, aber die geteilte Dateien und Audio-Avatare sind längst weg. Sie wurden vor anderthalb Jahren oder mehr gelöscht.
"Ich kann nur für das kämpfen, was ich liebe, ich liebe nur, was ich respektiere, ich respektiere nur, was ich verstehe".
20.04.2022 20:33

4 z 5: etno

Wan hastn das letzte Mal geguckt?
-- (radiorobbe):
Die Audio-Avatare sind auf der Webseite auch noch verfügbar, wenn man dort ein Nutzerprofil öffnet.

--
Religion ist Opium fürs Volk!
20.04.2022 20:40

5 z 5: radiorobbe

OK, mittlerweile sind sie wohl tatsächlich weg, aber sie waren noch lange verfügbar nachdem der Client sie nicht mehr integriert hatte.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
20.04.2022 21:04

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper