Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Ich suche ein Sprachpartner, ein Freund oder so

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 8: SoySophieCastro

Hallo leute, Guten Morgen. Ich hoffe, es geht gut bei euch.
Ich bin nicht sicher, ob ich kann das hier posten, aber mache ich das und, wenn ich ein Feller gemacht habe, lass mich es wissen.
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Mexiko, aber ich lerne gerade Deutsch und ich möchte gerne, mit jemand üben. Also, ist jemand verfügbar?
Mein Deutsch ist zwischen Grund- und Mittelstufe, A-2/B-1, also ich kann nicht so viel Deutsch sprechen, aber ich möchte gerne, mein Deutsch verbessern.
Ich möchte auch bald in Deutschland studieren und ich habe ein paar Fragen über Barrierefreiheit und so... es währe Nett, wenn mir da jemand auch helfen könnte.
Liebe Grüsse.
Sophie.
Sophie. Twitter: @IchBinSophieAle.
10.04.2022 08:49

2 z 8: Anis

hI, Stell einfach deine Fragen:)


10.04.2022 13:38

3 z 8: dragonfighter28

genau wenn du fragen hast stelle sie einfach.
LG Daniel
10.04.2022 15:28

4 z 8: sr24

Ich bin Stefan! Deutsch lernt man am besten durch das Sprechen mit Muttersprachler, so wie ich! ;-) Solltest Du Teamtalk auf Deinem Computer haben, geht das vermutlich am einfachsten. Du kannst auch gern mailen: mail@sehgeschaedigt.de

Stefan; pr@sehbeeintraechtigt.de
02.06.2022 14:32

5 z 8: Irroadium

Mir kannst du auch gerne schreiben, ich bin fast jeden Tag auf Elten online und würde mich freuen, dich kennenzulernen.
To infinity and beyond!
21.06.2022 19:03

6 z 8: FRANK


ich heiße frank und könnte auchb helfen.

20.02.2024 15:02

7 z 8: FRANK

hallo ich heiße frank und würde auch gern helfen.

20.02.2024 15:04

8 z 8: morgenroete


Liebe deinen nächsten wie dich selbst, aber lasse die, die dich verletzen ziehen, sie werden auf den Weg kommen, für den sie bestimmt sind.
21.02.2024 14:52

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper