Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Spam-einträge im Medienkatalog

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 8: etno

Hallo,

Im Medienkatalog finden sich mitlerweile immer mehr und mehr Kategorien oder Einträge in den Kategorien, die an sich für den Katalog nutzlos sind.
Ich habe da eine Person in Verdacht, die ich hier aber nicht beim Namen nennen werde.
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, den bitte ich, diese Art von Einträgen zu unterlassen!
Ich werde mich auch an David wenden und Kategorien und Beiträge nennen, sodass diese dann hoffentlich entfernt werden.

Grüße von Eric.
Religion ist Opium fürs Volk!
15.07.2018 10:52

2 z 8: karmienmedias

warscheinlich meinst du so ne katigori wie potcasts oder netzwerke.
my german blog karmienmedias.wordpress.com
16.07.2018 16:31

3 z 8: etno

Nein. Es finden sich Beschwerden über den Katalog in Form von Kategorien und Einträgen dort.
Religion ist Opium fürs Volk!
16.07.2018 19:12

4 z 8: karmienmedias

what the fuck: noch so eine katigori. noch so eine katigori. Was ist falsch mit diesen leuten? wir bräuchten mal einen deutschen medien katalog admin.
my german blog karmienmedias.wordpress.com
17.07.2018 13:55

5 z 8: erikroeser

Man kann ja auch versuchen, elten an tunein anzubinden. Dann hätten wir nicht so ein schlechten medienkatalog.

email: erikroeser72@gMail.com
21.07.2018 19:10

6 z 8: daszekmdn

Ich kann nichts tun.

30.07.2018 10:48

7 z 8: tonio2007

ich glaube, da kann nur davit was tun

01.08.2018 08:30

8 z 8: Tinulja

es ist so traurig, wenn Leute die zur Verfügung gestellten Funktionen dazu nutzen, um zu spammen-
Umarmungen sind Worte einer Sprache, die viele kennen, aber nur wenige verstehen.
05.08.2018 15:08

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper