Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Steam

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 7: tonio2007



21.10.2021 10:53

2 z 7: Timtam



25.10.2021 08:44

3 z 7: asmodis

Ich habe mir gestern Steam runtergeladen und jetzt ist das Programm leider auf Russisch. Habs mermals gelöscht, neu instaliert und jedes mal deutsch als Sprache beim instalieren ausgewählt. Das Programm weitert sich einfach und andere Sprachen ignoriert es übrigens auch. Hat da noch jemand Probleme? Wenns änglisch währe, könnte man ja wenigstens einen sehenden Freund draufschauen lassen...

06.07.2023 14:54

4 z 7: marchoffmann

Moin, ich habe das zwar noch nie gemacht aber hast du schon mal mit nvda translate sonst geguckt?
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
06.07.2023 23:29

5 z 7: asmodis

Es werden Texte übersetzt, allerdings ist nicht jeder Bereich voll zugänglich vom Programm und die Übersetzung ist erfahrungsgemäs manchmal auch eher ungenau.

07.07.2023 07:23

6 z 7: Anis



07.07.2023 10:35

7 z 7: asmodis

Welche Spiele von Steam könnt ihr jemandem empfehlen, der kein englisch kann und daher leider nur auf Deutsch als Sprache angewiesen ist? Hab mir The Last of Us gekauft und bald komm ja ein Autorennspiel heraus. Würd jedoch gerne meine Spielerfahrungen erweitern.

13.07.2023 18:48

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper