Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: A Hero's Call

Wróć do listy wątków

1 z 3

Następna

1 z 48: asmodis

Schalom zusammen,
Ich habe vor wenigen Tagen dieses Game für den Computer empfohlen bekommen. A Hero's Call gefällt mir sehr gut und eventuell geht es ja einigen hier ebenso. Also lasst uns doch unsere Erfahrungen austauschen und über dieses tolle Spiel reden.

10.10.2021 14:09

2 z 48: Ch

Hab ich zwar schon eine ganze weile Fertig aber hat mir großen spaß gemacht. Wenn wer Fragen hat immer raus damit.

15.10.2021 21:04

3 z 48: Irroadium

Also ich hab das Spiel zwar selber noch nicht gezockt, aber ich habe einige let's plays dazu gesehen. Ich finde, das Spiel klingt schon sehr cool, und das voice acting ist extrem gut. Das einzige, was ich noch überhaupt nicht verstanden habe, ist die Nawigation. Das ist bei so Spielen wie Manamon schon einfacher. Ich überlege aber trotzdem, mal die Demo zu spielen.
To infinity and beyond!
23.10.2021 11:36

4 z 48: dennishelbig

Es gibt glaub ich keine Demo soweit ich weiß, leider, dass war ja auch der Grund, warum ich solang gewartet hab, bevor ichs mir gekauft hab.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
30.10.2021 11:42

5 z 48: Irroadium

Ach so, das ist natürlich ein bisschen blöd. Naja, vielleicht werde ich mich auch mit Let's play schauen begnügen.
To infinity and beyond!
31.10.2021 17:22

6 z 48: Lingelwap

Ich libe dises game.
Es kann bei mir sogar mit The Vale mit halten.
If you nead someone to talk to, I have ears! ?
01.11.2021 20:23

7 z 48: marchoffmann

Nun schon von der aufnahme qualität, the vale, irgendwie, die let's plays haben mich schon nicht begeistert. Ist genauso mit HS, das spielt jetzt ja verdamt jeder, wobei es für Kartenkampf auch cp gibt, das reicht dann auch aus. Ich verstehe nicht warum dieses spiel so dermaßen gefeiert wird das es jeder blinde spielt, fast. Kenne paar sehr wenige die's nicht tuhen, mich mitgezählt. Aber zurück zum Thema, ich hab mir AHC noch nie wirklich richtig angeschaut, habe mal ein let's play gestartet anzusehen aber bin dann eingepennt weils abends war, lol. Werde ich aber dann bei gelegenheit sicherlich nachholen. Wie viel kostet der Spaß denn?
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
29.12.2021 21:18

8 z 48: Ch


um die 20 $.

29.12.2021 23:23

9 z 48: Irroadium

Also ich habe mir AHC vor etwa einer Woche gekauft und dann natürlich sofort angefangen, und ich muss sagen, dass es das Geld auf jeden Fall Wert ist. Ja, die Navigation ist ein bisschen schwer zu lernen und teilweise habe ich immer noch Probleme damit, aber die sounds, das Voice acting, das Kampfsystem und die Musik sind einfach großartig. Ich würde es, jetzt wo ich es selbst ausprobiert habe, definitiv weiterempfehlen.
To infinity and beyond!
03.01.2022 13:27

10 z 48: Ch

Und die Möglichkeit es in sämtliche Sprachen übersetzt zu bekommen habe ich bisher auch noch nirgendwo gesehen. ist zwar nur der Text aber ins Deutsche klappt es beispielsweise echt gut.

07.01.2022 18:39

11 z 48: Ch

Achja und wenn jemand Ghouls Findet mal bitte sagen an welchem Ort und in welchem Level. Es sollen welche eingefügt worden sein ich bin jetzt aber noch keinem begegnet.

07.01.2022 18:54

12 z 48: Anis

Machst du es mit NVDA? Das addon für NVDA?

03.03.2022 13:31

13 z 48: Anis

Es gibt doh keine Updates für das Game oder?

03.03.2022 13:32

14 z 48: asmodis

Soweit ich weiss, hat sich die Gruppe hinter dem Game aufgelöst.

03.03.2022 13:34

15 z 48: Anis

Man kann es nur kaufen. Ich weiß! Meine Frage bezog sich auf seinen letzten post!

03.03.2022 17:14

16 z 48: jriehl

Hallo zusammen,
Ja, die navigation ist echt so ein Punkt, aber das bekommt man dann nach einiger Zeit raus. Die Sounds sind echt klasse, es hat aber auch diesen Fantasycharakter, den ich an solchen Games liebe.

Jedem Menschen seine Würde zuzugestehen bedeutet, nicht über ihn zu urteilen, sondern sich auf seine Sicht und seine Empfindungen einzulassen: zuhören, versuchen zu verstehen, was das Gegenüber braucht um ein würdevolles Leben zu leben. Denn ein würdiges Leben bedeutet nicht für jede und jeden von uns dasselbe. Gleichmacherei kann nicht die Lösung für unser Zusammenleben in der Gemeinde sein. Wir sind nicht gleich, doch uns kommt die gleiche Würde als Mensch zu, weil wir – ungeachtet unserer Herkunft, unseres gesellschaftlichen Standes, unserer Geschlechtlichkeit - zu Christus gehören. So schreibt Paulus im Galaterbrief: „Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.“ << (aus einem Beitrag von evangelisch.de geschrieben von Maike Weiß)
09.03.2022 16:45

17 z 48: Irroadium

Ja, und es gibt auch echt eine ganze Menge Nebenquests, die man machen kann, also kann man echt sehr viele Stunden mit dem Spiel verbringen. Ich habe jetzt schon 8 Stunden playtime und habe immer noch nicht besonders viel geschafft.
To infinity and beyond!
09.03.2022 16:46

18 z 48: Anis

Ich möchte es für die xBox haben! AWD gibt es Für die xBx!

09.03.2022 18:01

19 z 48: Irroadium

Ich glaube nicht, dass es das für die Konsole gibt, aber ich spiele das immer mit Controller und das ist schon ein bisschen geiler als mit Tastatur.
To infinity and beyond!
09.03.2022 18:05

20 z 48: Anis

Ich möchte es für die xBox! Kann man dahin eine Mail schreiben?

09.03.2022 18:23

Wróć do listy wątków

1 z 3

Następna

Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper