Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Fehler beim Löschen von leeren Gruppenforen

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 3: radiorobbe

Ich habe in meiner Linux-Gruppe die getrennten Sprach- und Textforen zu gemischten Foren zusammengeführt. Nun wollte ich im Moderationsmenü die überflüssigen Textforen löschen, nachdem ich alle Beiträge von dort verschoben habe. Elten quittiert dies mit der schlichten Meldung "Fehler", und löscht die Foren nicht. Ist hier noch etwas zu beachten?

Gruß Steffen

-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
06.10.2021 14:13

2 z 3: hozosch

Nein, das ist ein Bug, so viel ich weiß. Der wurde auch an anderer Stelle schon mal erwähnt. Hoffe, das wird irgendwann gefixt.

06.10.2021 16:05

3 z 3: etno

Selbiges Problem hatte Karl letztens auch, als er die deutschen Foren zusammengeführt hat, was übrigens für diese Gruppe gern nachgeholt werden kann.
Religion ist Opium fürs Volk!
13.11.2021 11:07

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper