Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Ich habe eine etwas komische Frage

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 9: dennishelbig

Hi Leute. Das hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber hätte jemand von euch zufällig irgendwelche Video und auch Audiobeiträge zu den Themen Telefonanschlüsse, Internetprovider, Telefone, Router oder Telekomunikationstechnik? Natürlich geht auch´sowas wie beispielsweise hat jemand vor einiger Zeit mal eine Reihe von Telefonansagen in diesem Forum hochgeladen. Einfach sowas wie Dokumentationen, Informations bzw Filmbeiträge, Mittschnitte oder einfach Berichte zu dem Thema.
Es ist nämlich so, dass ich gerade im Urlaub bin und mir ist ziemlich langweilig und ich brauch irgendwas zum hören, und solche Themen sind auch für mich sehr interressant. Zudem haben wir hier auf Elba auch einen Mitarbeiter der Telekom und einen Telekomunikationstechniker kennen gelernt, die sich die ganze Zeit streiten und ich will auch mitreden können. Danke schonmal.
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
20.08.2021 11:46

2 z 9: etno

Auch, wenn es ob des Hintergrundes vielleicht verspätet kommt, gibts auf YouTube:
GST Telekomhistorik (hier mit den Vermerk auf die Telefonnummer: 0234 33 88 18 19 für historische Ansagen)
Projekt Telefonsammlung (hat vor Allem in früheren Videos Wählscheibentelefone und Münzfernsprecher benutzt und sich ins BTX bzw. Minitel eingewählt).
Religion ist Opium fürs Volk!
25.09.2021 15:31

3 z 9: dennishelbig

Oh danke, das werd ich mir echt mal anschauen
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
25.09.2021 16:06

4 z 9: tonio2007



04.12.2021 21:43

5 z 9: tonio2007



04.12.2021 21:45

6 z 9: tonio2007



04.12.2021 21:46

7 z 9: ReneFriedrich1983

Hi, zusammen, die Telefonummer stimmt irgendwie nicht.

Lg Rene

Bis denne danne.
15.12.2021 18:03

8 z 9: etno

Falls du das Telefonmuseum meinst:
0234 33 88 18 39

war zwischenzeitlich down, ist wieder da.
Sehe auch grad, dass ich mich in meiner Nachricht vertippt hab, ist somit also korrigiert.
Religion ist Opium fürs Volk!
25.01.2022 21:27

9 z 9: dennishelbig

ah danke
Das schönste im Leben ist das gesuchte endlich gefunden zu haben.
26.01.2022 21:07

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper