Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Eine App für Iphone für IOs 15 lauffähig machen

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 6: Janagirl

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine App, die in IOs 15 nicht mehr läuft, wieder lauffähig zu machen.

Ich habe eine Ipa dieser app auf meinen PC gezogen. Diese kann man ja entpacken, indem man die Endung ipa in zip umbenennt.
Nun wollte ich diese App mit imazing auf mein Iphone spielen, auf diesem befindet sich IOs 15, ich bin Betatesterin. Daraufhin erschien die Meldung, dass diese App in IOs 15 nicht mehr läuft. Da ich diese App aber wirklich sehr mag, wäre es super, wenn es da irgend eine Möglichkeit gäbe, dass sie wieder läuft.
Dank schon einmal im Voraus!

Beste Grüße
Jana!
Vielen
Gruß von Janagirl!
15.08.2021 18:39

2 z 6: Janagirl

Und es sei noch zu erwähnen, dass es diese App nicht mehr im app store gibt.
Gruß von Janagirl!
15.08.2021 18:44

3 z 6: adkurz

Ohne Zugriff auf den Quellcode wird dies kaum möglich sein.
https://www.bltech.de
16.08.2021 18:50

4 z 6: Timtam

Ich würde dir empfehlen, mal auf das offizielle Release von iOS 15 zu warten und iMazing dann ein wenig Zeit zur Aktualisierung zu geben. Wenn es sich um keine grundlegenden Änderungen handelt, sondern nur um irgendwelche Manifest-Anpassungen oder Ähnliches wird iMazing hier eventuell nachbessern, sobald iOS 15 raus kommt und du wirst die Sache vielleicht wieder installieren können. Falls nicht, ist hier wohl das endgültige Ende der App erreicht, immerhin ist diese ja schon länger nicht mehr im App Store verfügbar.

18.08.2021 14:42

5 z 6: Janagirl

Ich danke dir für diesen Tipp. Es wäre so schade, wenn diese Appp nicht mehr laufen würde, dieser würde ich doch sehr nachtrauern.
Gruß von Janagirl!
18.08.2021 15:01

6 z 6: ReneFriedrich1983

Hallo Janagirl, kannst du mir Schritt für Schritt erklären, wie ich vorgehen muss um meine Apps Lokal mit Imazing auf dem Rechner zu speichern? Ich habe es nur einmal hinbekommen eine App in dem eigenen Imazing Format zu speichern. Ich hätte gern meine Apps als Ipa au dem PC. Danke vorab.

Lg Rene
Bis denne danne.
15.12.2021 17:52

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper