Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Bauch-taschen für smartfones und sonnstiges?

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 8: erikroeser

Hi leute. Ich suche eine möglichkeit, um smartfones von a nach b zu transportieren, da ich in den nächsten tagen eine Tandemtur machen werde. Ich binn hier auf eine bauch-tasche gekommen, da es beim tandem fahren nicht so toll wäre wenn ich das Smartfone (größe 6Zoll) in der Hosen-tasche transportiere.
email: erikroeser72@gMail.com
22.06.2018 15:36

2 z 8: erikroeser

Die frage wäre, wälche tasche sich dafür eignen würde.
email: erikroeser72@gMail.com
22.06.2018 15:36

3 z 8: erikroeser

sorry jetzt merke ich, dass dieses forum da für gar nicht vorgesehen ist. Hätte ich gar nicht erst verfassen sollen
email: erikroeser72@gMail.com
19.05.2019 01:49

4 z 8: aeternitas

Ich habe so einen tollen Trackingrucksack, da hats am Bauchgurt eine Tasche, da lässt sich ein Schlüssel, oder auch das handy prima drin verstauen. Da haste Bauchtasche und Rucksack für Getränke usw. In einem. Alternativ ein Brustbeutel oder so, gibts in jedem Schreibwahrengeschäft.
Aeternitas
15.07.2019 19:16

5 z 8: hozosch

Kommt etwas spät, aber das war schon richtig. Bezieht sich ja nur indirekt auf Technik.

21.09.2019 11:48

6 z 8: erikroeser

Ich würde das Thema so wie so jetzt mal so langsam schließen. So wie das Thema deutsche rnb tietel gesucht. Das hätte man ja auch im musik threat besprechen können.
email: erikroeser72@gMail.com
04.10.2019 04:50

7 z 8: hozosch

Die Beiträge zu "deutsche RNB-Titel gesucht" habe ich schon in mein Musikforum verschoben.

04.10.2019 10:42

8 z 8: erikroeser

Vielen Dank. Hätte ich gar nicht als threat erstellen müssen. Hätte ich so wieso gar nicht hier fragen müssen. Im zeitten von streamingdiensten kann man das ja für sich selbst herraus finden.
email: erikroeser72@gMail.com
06.10.2019 17:59

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper