Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Was haltet ihr von der Smart Watch von Samsung?

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 5: Irroadium

Hi. Ich überlege momentan, mir eine Smart watch zu kaufen. Ich möchte mir keine Apple Watch kaufen, weil ich kein Iphone habe und das dann ja wenig Sinn machen würde. Ein Kumpel hat mir jetzt die Samsung Galaxy Watch gezeigt und ich fand sie auf den ersten Blick ganz gut. Jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen, wer diese Smart Watch kennt und was ihr davon haltet. Sind alle Features Bedienbar und mit welchen Smart phones ist sie kompatibel? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
To infinity and beyond!
05.08.2021 10:24

2 z 5: Irroadium

Ach ja, und falls ihr noch eine andere Empfehlung für eine Smart watch habt, schreibt mir das auch gerne.
To infinity and beyond!
05.08.2021 18:41

3 z 5: Tschapajew

Meine Frau hat eine Galaxy-watch und betreibt sie an einem originalen Samsung Telefon. Ich habe die Features kurz angetestet und so ich festgestellt habe, können wir da alles bedienen. Es ist aber lange nicht so flüssig, wie mit einer Apple Watch.


05.08.2021 22:57

4 z 5: erikroeser

Also ich weiß, dass die neue watch von samsung auch android vea hat. Das heist, da wird man dann auch talkback nutzen können.
email: erikroeser72@gMail.com
10.08.2021 17:18

5 z 5: anna_cz

ich habe auch eine samsung galaxy watch. ich kenne sie ab dem modell 3. die barrierefreiheit ließ damals noch etwas zu wünschen übrig aber im prinzip funktioniert das ding. kann ich empfehlen. auch die uhren selber werden immer schöner. die alten modelle sind noch sau klobig. wenn du eine brauchst ich hab ne alte galaxy watch active 2 ich brauch sie nichtmehr weil ich die galaxy watch 4 habe.
Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin. Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!
01.10.2022 18:27

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper