Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Jaws startet immer wenn ich es beendet habe.

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 4: erikroeser

Hi Leute. Ich habe ein Problem mit Jaws. Immer wenn ich jaws beende, startet jaws wieder neu. Ich denke das hängt damit zusammen, dass die breilezeile an ist. Ich möchte aber nvda nutzen. Jetzt wäre meine frage, kann ich einstellen, dass jaws nicht jedesmal startet, wenn ich jaws beendet habe? Oder liegt das am breilezeilen-triber.

email: erikroeser72@gMail.com
18.06.2018 13:08

2 z 4: radiorobbe

Jaws deinstallieren hilft mit Sicherheit. :D
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
18.06.2018 13:10

3 z 4: erikroeser

Gut das ist ein bisschen blöd, da es sich hier um ein Schul-pc handelt. Aber ich habe jetzt auch heraus gefunden, dass man die Breilezeile einfach ausschalten muss, wenn man nvda starten will.
email: erikroeser72@gMail.com
18.06.2018 21:19

4 z 4: Tschapajew

Hi,

prüfe mal, ob ein Watchdog aktiv ist. Eventuell ein VB-Script in Endlosschleife, welches mittels WQL die Programm- Start und Beende-Events überwacht und bei einem Ausfall von Jawsdieses neu startet. Schuladmins legen so was oft in den Autostart. Gib mal in Ausführen-Dialog "shell:startup" ohne die Anführungszeichen ein und prüfe den Ordner.

hth und lg

Richard


20.06.2018 15:48

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper