Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: elten mit Jaws

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 8: derbruedi

Hi,
ist es möglich elten mit jaws zu nutzen?
ich kenne einige leute die leider nur jaws verwenden.

der bruedi
23.07.2021 14:49

2 z 8: Lingelwap

nein so viel ich weis get dann SAPI an.
If you nead someone to talk to, I have ears! ?
25.07.2021 22:53

3 z 8: derbruedi

ok ich weiss in wzwischen das der entwickler kein jaws haben will dann ist es leider so
der bruedi
25.07.2021 23:33

4 z 8: Flash

Ich fände es aber auch gut, wenn Jaws mit einbezogen werden würde. Begründung: Es gibt genug, die - trotz NVDA - lieber Jaws nutzen, ich gehöre dazu. Und soweit ich weiß ist es nicht unbedingt schwierig, Jaws einzubinden, entweder über die eigene Api oder über Tolk. So hätte jeder was davon! Ich wäre tatsächlich auch bereit, dafür zu spenden, wenn es denn dann mit implementiert werden würde bzw. wenn die Idee vieleicht doch in Betracht gezogen wird.
Youtube: https://youtube.com/@FlashLex Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm
01.08.2021 11:03

5 z 8: Lingelwap

Ja das were schonn gut.
If you nead someone to talk to, I have ears! ?
01.08.2021 12:12

6 z 8: Jonathan

Ich benutze auch lieber JAWS aber kann mich auch mit NVDA auf Elten zufrieden geben.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
10.06.2022 07:47

7 z 8: Flash

Tja, ich fände es ganz gut, wenn es mit Jaws eine Lösung gäbe, z.B. via Tolk. Das wäre echt super. Ich kann auch NVDA benutzen, bin aber tatsächlich lieber mit Jaws unterwegs.
Youtube: https://youtube.com/@FlashLex Twitch: https://twitch.tv/flashlex_mm
10.06.2022 10:48

8 z 8: Sahn

Schaden würde es au jedenfall nicht, nutze NVDA nur wegen Elten.

23.11.2023 18:33

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper