Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Podcastcher gesucht..

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 12: erikroeser

Hi Leute. Ich suche einen barrierefreien Podcastcher. vieleicht kennt ihr ja einen. Mit juice hatte ich lemlig das Problem, dass ich die Podcasts einfach nicht abspielen konnte.
email: erikroeser72@gMail.com
10.06.2018 12:37

2 z 12: felix.keler

der accessible podcatcher kug mal auf der seite www.iscb.de dort unter iscb downloadcenteer und da unter programme spitiell für scrennreader nutzer da ist der zu finden.

10.06.2018 12:47

3 z 12: karmienmedias

Ich glaube du meintest potcatcher, da habe ich auf dem pc immer klango genutzt und auf dem android gerät nie weil ich dafür meinen plextalk habe.
my german blog karmienmedias.wordpress.com
10.06.2018 20:12

4 z 12: erikroeser

Geht hier auch nur um den pc. Auf androied hätte ich einen der sich podcast fm nennt, wo bei ich lieber mit apple podcast auf iDevices meine podcasts höre. Leider hab ich für kurze zeit kein iPhone
email: erikroeser72@gMail.com
11.06.2018 00:27

5 z 12: radiorobbe

Antennapod ist auf Android ganz gut. Am Rechner nutze ich momentan QCast von getaccessibleapps.com, aber der hat leider mit einigen Feeds Probleme.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
11.06.2018 09:56

6 z 12: adkurz

Unter iOS benutze ich bereits seit Jahren Downcast, zwar leider nur auf Englisch, aber günstig und sehr Funktionsreich und Barrierefrei.
https://www.bltech.de
12.06.2018 19:36

7 z 12: werderraner04

den potkatcher für windows kenne ich auch. der ist sehr easy aufgebaut. aber ich suche auch einen, der zwar einfach aufgebaut ist, aber denn noch so gemacht ist, das man da immer was dazu lernen kann.deinen finde ich interressant. @(radiorobbe): schick mir mal bitte 'nen link via pn von deinem windows potkatcher. ist der auf deutsch?

--Cytat (radiorobbe):
Antennapod ist auf Android ganz gut. Am Rechner nutze ich momentan QCast von getaccessibleapps.com, aber der hat leider mit einigen Feeds Probleme.

--Koniec cytatu

plattdeutsch ist eine sprache, auch wenn das einige nicht so sehen. dänkt nur an die ganzen dialekte.
05.12.2018 07:00

8 z 12: ReneFriedrich1983

Das Podcastprogramm von Manfred Winkler ist sehr gut zu bedienen.
https://pinwand-online.de/Podcast_Installation.zip

Lg Rene

Bis denne danne.
15.12.2021 18:22

9 z 12: erikroeser

Für android nutze ich inzwischen antennapod. Es handelt sich hier bei um einen open source podcastcher.
email: erikroeser72@gMail.com
17.12.2021 21:32

10 z 12: etno

Der sowohl RSS, als auch die Datenbanken von iTunes und noch einer weiteren Instanz beherrscht.
Religion ist Opium fürs Volk!
17.12.2021 21:35

11 z 12: erikroeser

Das ist mit unter ein Vorteil von antennapod. Bei iTunes sind halt auch nahezu fast alle Podcasts zufinden. Es gibt ja auch die google podcast app, aber aus irgendeinem Grund war ich mit dieser nicht zufrieden. Ich müste sie aber nochmal ausprobieren. Ich hab diese länger jetzt nicht mehr verwendet.
email: erikroeser72@gMail.com
18.12.2021 13:43

12 z 12: erikroeser

So, habe mal die google podcast app ausprobiert. Ist für meine begriffe recht gut zu bedienen. Die google podcast app ist auf neueren geräten sogar vorinstalliert.
email: erikroeser72@gMail.com
18.12.2021 19:12

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper