Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: jaws scrippting

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 3: felix.keler

Hallo,
hir habe ich ein forum über das jaws scripting.
hir können jaws scrippts forgestellt werden, und auch tipps zum scripten von scripts gepostet werden.
VG
Felix Keller

10.06.2018 12:02

2 z 3: felix.keler

ich habe hir eine scripttsammlung für microsoft word ich stelle sie in meine freigegebenden dateien

10.06.2018 13:03

3 z 3: Tschapajew

Servus,

ich stelle auf Emling-audio.com auch kleine Scripts bereit. Derzeit gibt es dort zum Beispiel eine Hilfsdatei für das Brother Control Center. Die Multifunktionsgeräte von Brother haben ja auch einen Scanner. Die OCR ist auch gar nicht so schlecht. Lediglich der Weg, bis man mal beim Schalter für die OCR ist, ist doch recht fummelig. Mein Script verkürzt diesen Weg auf zwei Tastenkombinationen.

Es kommen von Zeit zu Zeit neue Scripts hinzu, je nach persönlicher Anforderung. Wenn Ihr ein Programm habt, das ich mir mal anschauen soll, lasst es mich wissen, mit Jaws Tandem kann ich mich dann Remote aufschalten und mir die Sache anschauen.

LG

Richard

10.06.2018 16:26

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper