Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Spiele für android

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 13: erikroeser

Hi Leute. es gibt ja ein Threat namens spiele für ios. Da wollte ich fregen. Gibt es auch Audiogames für android? bin selbst hier noch nicht in der Materie.
email: erikroeser72@gMail.com
17.04.2021 00:19

2 z 13: erikroeser

ALso audio games, die mit talkback zu nutzen sind. wie alles drtet sich ja um das iPhone.
email: erikroeser72@gMail.com
17.04.2021 00:25

3 z 13: radiorobbe

Einige Games wie z. B. Idle Crafting Kingdom oder Sound of Magic gibt es auch für Android. Allerdings muss man die dann teilweise bei ausgeschaltetem Talkback spielen, weil sie ihre eigene Bedienoberfläche mitbringen. Dann gibt es noch Spiele, die nicht speziell für Blinde geschaffen wurden, sich aber trotzdem mit TalkBack nutzen lassen. Antimine (ein Minesweeper-Puzzle) oder Enchanted Fortress, da muss man eine Burg aufbauen und verteidigen. Habe ein paar in meiner Android-App-Liste auf Github notiert, bin aber selbst kein Spieler und kenne mich da auch nicht gut aus.
-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
17.04.2021 09:50

4 z 13: erikroeser

Mir war gar nicht bewust, dass du auch spiele in der Liste aufgelistet hast. Deine Liste hab ich mir im übrigen schon mal durchgelesen. Finde auch gut, dass du diese immer wieder aktualisierst..
email: erikroeser72@gMail.com
17.04.2021 16:50

5 z 13: etno

Kannst ja auch Vorschläge einreichen und so selbst beitragen.
Religion ist Opium fürs Volk!
17.04.2021 18:42

6 z 13: marchoffmann

Es gibt ja für iOS jetzt dieses Sonar islands, aber für android glaub ich nicht, habs im play store aufm tablet gesucht da kahm nichts. Schade, weil auf android hätte ich noch genug Guthaben für dieses Abo was man braucht
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
18.04.2021 19:57

7 z 13: Ch

Für android wirds noch nachgeliefert. Ist natürlich blöde weil sich die anderen jetzt einen Vorsprung erspielen können.

19.04.2021 19:10

8 z 13: erikroeser

Was ich ja interessant finde, dass es hier Spiele gibt mit eigener Sprachausgabe
email: erikroeser72@gMail.com
19.04.2021 21:27

9 z 13: marchoffmann

naja, ich habe self voicing Spiele schon immer gehast, weil sie mehr laggen, als die mit NVDA oder, falls unterstützt, auch Jaws. Durch diese Audiodateien ist das Spiel auch in der größe wesentlich anders. Ne, NVDA Unterstützung ist schon besser. War denn feer zuerst auch nur für Android?
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
20.04.2021 18:56

10 z 13: marchoffmann

So, sonar islands kommt ende Juli fuer android
Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
21.07.2021 19:45

11 z 13: radiorobbe

Und da ist es verfügbar.

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.mentalhome.sonarislands

-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
03.08.2021 17:42

12 z 13: radiorobbe

Auch ganz nett für zwischendurch: Quinb, ein mehrspielerfähiges Reaktions- und Logikspiel. Es enthält diverse minispiele, die man einzeln oder in zufälliger Auswahl spielen kann. Einige Spiele sind farbbasiert und für uns daher nicht brauchbar, aber auch diverse mit Geräuschen und Vibrationen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=xyz.deepdaikon.quinb

-- Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
03.08.2021 17:46

13 z 13: Irroadium

Also wenn einem sehr langweilig ist, gibt es auch diwerse bedienbare Quiz Spiele. Ich hatte zum Beispiel eine Zeit lang ein Harry Potter Quiz auf dem Handy, das war ganz witzig.
To infinity and beyond!
05.08.2021 10:27

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper