Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Hat wer Erfahrung mit wingoido

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 6: erikroeser

Hi Leute. Ich habe jetzt mal wingoido heruntergeladen. Wingoido soll ja glaub ich so änlich wie klango sein. Jedoch als ich das Programm gestartet habe, stürzte nvda ab und ich muste versuchen dieses krampfhaft zu beenden. Jetzt mal die Frage an euch. Habt ihr dieses wingoido zum laufen bekommen? Und um was handelt es sich dort genau? ist glaub ich ein italienisches Programm. Aber würde mich mal interessieren wer es mal getestet hat und um was es sich dort genau handelt. Hab mal gehört, das dieses halt änlich sein soll wie elten/ klango. Ich bin da durch ein klango threat gestoßen. Denn man hat ja die Möglichkeit die klango foren einzusehen.
email: erikroeser72@gMail.com
11.04.2021 19:27

2 z 6: Ch

Das ding hatte ich auch mal am Wickel. Ich glaube das war wie eine vereinfachte Arbeitsoberfläche für Windows. Ich habe es dann auch wieder sehr schnell Deinstalliert. Es hatt dir irgendwie halt alles abgewürgt und du konntest nichtmehr zurück auf deine Programme. Fieleicht gibt es hier ja noch jemanden der das Programm länger genutzt hat.

14.04.2021 17:01

3 z 6: erikroeser

A ok. Bei mir hat es halt den ganzen Rechner zum absturz gebracht. Ich wuste jedoch garnicht, dass es sich hier lediglich um eine vereinfachte Oberflaeche handelt.
email: erikroeser72@gMail.com
15.04.2021 00:52

4 z 6: tonio2007

Hi. Winguido ist eine Mischung aus arbeitsoberfleche und sozialem netzwerk. Das programm hat nur das problem, das es den ganzen rechner abwürgt und sich in den autostart schmeist. Es würgt also alle programme app, die davor an wahren. Einmal ging das programm bei mir, viel war auf italienisch, also das müste man zumindest zum teil verstehen. Um außerdem vollen Zugriff darauf zu erhallten must du deine Adresse, name, telefon, skype, e-mail, und noch mehr angeben. Würde ich persönlich nicht machen. Als ich das programm nochmal instalieren wollte, hat es meinen rechner zerschossen, weil es die tts nicht richtig angesteuert hat und ich dann mit meinem handy den bildschirm auslesen muste. Wenn du das testen wilst, dann mach das auf einem alten pc oder einer VM, dann kanst du sicher sein, das da nichts passiert.

01.06.2021 12:35

5 z 6: erikroeser

Naja. Ich habe es wiegesagt mal installiert und es hat halt mein gganzen Rechner lam gelegt. Aber was ist das für ein soziales Netzwerk was dahinter steckt? Gibt es dort auch auch voice Foren?
email: erikroeser72@gMail.com
13.06.2021 16:43

6 z 6: tonio2007

nein. Dieses programm ist auch irgendwie veraltet. Habe es vor 2 wochen nochmal auf nem alten rechner zum laufen bekommen, und mich dann da mal reingelesen. Viel ist nicht richtig übersetzt und auch nicht mehr funktionsfeig, obwohl der guido da noch weiter dran arbeitet. Breuchte mal eine grüntliche inspektion, z.b. Es versucht noch, die Skype API zu verwenden.

24.06.2021 23:01

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper