Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Fehler bei Voiceforumsbeiträgen und Sprachnachrichten - Ein fataler Fehler ist aufgetreten. Beschreibung: no implicit conversion from nil to integerLINE

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 9: Tschapajew

Servus,

mein Eltenerlebnis wird durch durch die im Betreff gelistete Fehlermeldung erheblich geschmälert. Wer kann dies reproduzieren respektive Abhilfe schaffen?

LG

Richard


29.05.2018 13:21

2 z 9: adkurz

Diesen Fehler kann ich zwar nicht nachvollziehen, jedoch tritt auch bei mir ein fataler Fehler auf, nämlich dann, wenn ich Dateien aus meinen freigegebenen Dateien entferne.
https://www.bltech.de
29.05.2018 14:37

3 z 9: karmienmedias

Bei mier geht es.
my german blog karmienmedias.wordpress.com
29.05.2018 17:26

4 z 9: etno

Bei mir auch.
Religion ist Opium fürs Volk!
29.05.2018 17:57

5 z 9: Somebody

Bei mir kommt einfach ein Knall-Sound, der wohl einen Fehler anzeigen soll. Habe es schon ins englische Forum geschrieben, aber obwohl es seitdem bereits einige Updates von Elten gab, hat sich nichts geändert.
"Shit!" cried the queen. 40 loyal subjects squatted and strained. "Scheiße!" rief die Königin. 40 treue Untertanen hockten sich hin und drückten.
02.06.2018 18:58

6 z 9: sebi123

hallo zusammen, ich habe jetzt auf windows 10 upgedatet und jetzt startet elten gleich mit einem kritischem fehler.Critical Error C0000005 at address 0BFE4F0CWas kann ich tun? L.G. Sebi


12.06.2018 18:44

7 z 9: Tschapajew

Servus miteinander,

ich konnte meinen Fehler bezüglich der nicht ausgegebenen Voiceforumsbeiträgen nun eingrenzen und abstellen, auch wenn die Lösung abenteuerlich ist. In meinem Setup ist ein Phonic Helix Board enthalten. Dieses dient jedoch nicht der Ausgabe von Audio, höchstens mal als Abhöre mit Kopfhörern. Elten läuft ausgabeseitig über die Realtek, die im Rechner verbaut war. nun konnte ich feststellen, dass der Fehler auftritt, wenn das HB ausgeschaltet ist. Ist es hingegen an, wohlgemerkt nicht für die Ausgabe von Audio, werden die Beiträge klaglos abgespielt.

LG

Richard


12.06.2018 18:49

8 z 9: karmienmedias

@sebi, es bereuen das du auf windows 10 gegangen bist. Du solltest diesen fehler mal ins englische elten forum posten. In den bucks and suggestions threat.
my german blog karmienmedias.wordpress.com
15.06.2018 09:05

9 z 9: hozosch

Ja, Elten ist auf windows 10 auch etwas reaktionsträge. Ich gehöre aber zu denen in der Blindengemeinschaft, , die gegen Windows 10 an sich nichts auszusetzen haben. Mit der richtigen Ausstattung läuft es sehr gut.

14.08.2018 22:13

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper