Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Der medienkatalog funktioniert nicht.

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 17: suko

Hi,
immer, wenn ich in den Medienkatalog gehe, stürtzt das programm ab und startet neu. Gibts hier ne Lösung?
lg kevin
24.05.2018 18:24

2 z 17: etno

Bei mir öffnet sich ganz normal die Liste. Podcasts, die hier hinzugefügt wurden, können nicht wiedergegeben, da fehlender RSS-support.
Religion ist Opium fürs Volk!
24.05.2018 18:31

3 z 17: adkurz

Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme, sowohl Radiosender, als auch Youtube-Videos werden problemlos wiedergegeben.

www.bltech.de
https://www.bltech.de
24.05.2018 18:42

4 z 17: arminmoradi

Was benutzt du für einen Virenscanner?, denn ich habe mit AVG bspw.: festgestellt, dass er einiges von Elten als Bedrohung erkennt und es in die Carantäne schiebt.
Armin

24.05.2018 21:04

5 z 17: ReneFriedrich1983

also bei mir geht hier auch kein Youtube und kein Medienkatalog. Als Virenscanner läuft hier der der Windows Defender unter der aktuellen Windows 10 mit NVDA.

Lg Rene
Bis denne danne.
20.08.2018 20:37

6 z 17: ReneFriedrich1983


noch eine Ergänzung betrifft auch Windows XP. Wenn ich auf Medienkatalog mit Enter gehe kommt die Ansage Elten 2.28 ein kurzer Piepton und das Programm startet automatisch neu.

Lg Rene
Bis denne danne.
20.08.2018 20:44

7 z 17: adkurz

Hallo,

Bei mir funktioniert es ohne Probleme, sowohl der Medienkatalog, als auch Youtube funktionieren wie gewohnt.
https://www.bltech.de
21.08.2018 13:01

8 z 17: mirko

ich habe auch das problem, daß youtube nicht mehr funktioniert. und er sagt leider immer auf polnisch irgendein problem. gibt es da auch eine lösung, diesen fehler auf deutsch zu übersetzen, wie die nachrichten mit dem googleübersetzer? gruß: mirko!
mirko
08.11.2018 07:45

9 z 17: Fcnjd

Geht mir genauso, youtube geht nicht und ich weiß auch nicht warum, weil die Fehlermeldung nur auf polnisch erscheint.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi ist es andersrum.
29.01.2019 19:19

10 z 17: etno

Versucht mal, auf die aktuelle Beta-Version zu aktualisieren, falls nicht schon geschehen. Das hat, zumindest bei mir, geholfen.
Religion ist Opium fürs Volk!
30.01.2019 20:31

11 z 17: mirko

das habe ich schon gemacht, aber mit dem gleichen ergebnis. was könnte sonst noch das problem sein?
mirko
17.05.2019 14:04

12 z 17: hozosch

Nein, das hast du, laut deiner Visitenkarte, nicht gemacht. Die aktuellste Beta ist 2.3 beta 27. Da Elten nicht selbst auf diese Beta aktualisieren kann, gebe ich euch mal meinen Dropbox-Link zu Beta23:
https://www.dropbox.com/s/bmtx11wpupwhjhm/elten23b23up.exe?dl=1
Von diser Beta könnt ihr dann auf beta27 updaten.

17.05.2019 22:10

13 z 17: mirko

doch, auf einem anderen pc ist diese betaversion drauf. aber auch dort geht es nicht. ich kann es aber gerne mal auf diesem laptop, an dem ich jetzt sitze, machen, mal schauen, was dann passiert.
mirko
20.05.2019 07:45

14 z 17: mirko

jetzt habe ich die aktuelle betaversion installiert, und youtube geht wieder.
mirko
20.05.2019 08:06

15 z 17: mirko

ein paar kumpels von mir benutzen elten mit windows 7. wenn sie eine datei auf youtube gefunden haben, und die datei als audiodatei runterladen wollen, und wollen den pfad auswählen, sagt elten immer, leere liste. weiß einer von euch, woran das liegen könnte? könnte es vielleicht sein, daß das an windows 7 liegt?
mirko
21.05.2019 22:12

16 z 17: hozosch

Wenn man will, dass Elten die Datei in den Ordner, auf dem man gerade steht, herunterladen soll, muss man Eingabe drücken, nicht pfeil rechts.

21.05.2019 22:29

17 z 17: etno

Ich habe den Medienkatalog gar nicht mehr in der Beta drin, zumindest finde ich den nicht mehr. Youtube ist im Bereihch AddOns, wo auch der Dateimanager enthalten ist.
Religion ist Opium fürs Volk!
18.07.2019 17:50

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper