Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Wichtige Frage

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 8: marchoffmann


Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
21.01.2021 16:32

2 z 8: WilliGlatze

Sorry, ich konnte deinen Post nicht verstehen. Kannst du ihn nochmal aufnehmen?

08.04.2024 01:02

3 z 8: marchoffmann


Ist euch denn nicht klar , dass für Menschen , die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Täuscht euch nicht: Wer sexuell unmoralisch lebt, Götzen anbetet, die Ehe bricht, wer sich von seinen Begierden treiben lässt und homosexuell verkehrt, wird nicht in Gottes Reich kommen. 1. Korinther 6, 9
08.04.2024 07:42

4 z 8: jriehl

Du kannst auf die Website qcsalon.com glaub war es gehen, das ist ganz gut bedienbar unter allen Geräten
Jedem Menschen seine Würde zuzugestehen bedeutet, nicht über ihn zu urteilen, sondern sich auf seine Sicht und seine Empfindungen einzulassen: zuhören, versuchen zu verstehen, was das Gegenüber braucht um ein würdevolles Leben zu leben. Denn ein würdiges Leben bedeutet nicht für jede und jeden von uns dasselbe. Gleichmacherei kann nicht die Lösung für unser Zusammenleben in der Gemeinde sein. Wir sind nicht gleich, doch uns kommt die gleiche Würde als Mensch zu, weil wir – ungeachtet unserer Herkunft, unseres gesellschaftlichen Standes, unserer Geschlechtlichkeit - zu Christus gehören. So schreibt Paulus im Galaterbrief: „Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.“ << (aus einem Beitrag von evangelisch.de geschrieben von Maike Weiß)
08.04.2024 11:02

5 z 8: rudolf


#MCMacy4admin2024
08.04.2024 17:25

6 z 8: Jonathan

Ich hab doch in dem Thema hier garnichts gesagt, weiß nicht was du hier jetzt sagen willst. Und ist ja gut wie viel du über mein Privatleben weißt. Zumindest hab ich nicht so viel Zeit wie Willi um so viel Müll zu verbreiten.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
08.04.2024 17:31

7 z 8: Jonathan

btw, du zeigst gerade sehr offensichtlich das du den Nutzer der das macht kennst, auch durch deinen Post im dieser Moment Thema und wie du dich in der Audio verhältst. Du willst auch nur provuzieren und verteidigen, desshalb bitte ich die @moderation dieses Thema, da es eh schon alt ist und die Frage auch beantwortet, bitte zu schließen! Es ist wirklich frustrierend wie kacke das Bansystem von Elten ist.
Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt. (Röm 8,28)
08.04.2024 17:33

8 z 8: rudolf


#MCMacy4admin2024
08.04.2024 17:47

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper