Zalogowany jako: gość

Forum

Wątek: Alles über Eurofly

Wróć do listy wątków

1 z 1

1 z 2: asmodis

Schalom zusammen,
Da es bereits im Sprachforum ein Thema zu Eurofly gibt dachte ich, dass es sicher auch Interesse an einem geschriebenem Austausch Interesse gibt.

25.11.2020 03:29

2 z 2: asmodis

Dann fange ich doch gleich mal an. Kann noch jemand sein Profil nicht registrieren? Werde vor jeder Aufgabe gefragt, aber sobald ich auf ja gehe beendet sich das Spiel. Bin zugegeben erst bei Aufgabe 11 und daher fileicht nicht unbedingt ein guter Pilot. Kann mir jemand erklären, wi man an den Flughäfen navigiert? Also damit mein ich jetzt den richtigen Umgang mit den Informationen die man durch die Tasten k und l erhällt. Finde wenn überhaupt nur durch sehr fiel Glück oder Zufall meine Startbahn oder den Einstieg für die Fluggäste. Eine Erklärung wie man den Autonavigator bzw den Autopiloten verwenden kann währe ebenfalls nett. Ok, jetzt aber wirklich meine letzte Frage. Wie kann ich mit der Flugbegleitung kommonizieren? Also ein getränk ordern. Wie erfahre ich die Namen meinr Partner am Funk und den der Flugbegleiterin. Hab versucht das im Netz nachzuschlagen, aber ich kann kein Wort Englisch.

25.11.2020 03:40

Wróć do listy wątków

1 z 1


Nawigacja


Copyright (©) 2014-2024, Dawid Pieper