Blog: finn's altag's tipps - Elten Network

Zalogowany jako: gość

finn's altag's tipps

Blog użytkownika: werderraner04
Wróć do listy blogówKategorie

Wszystkie wpisy

1 z 1

heute, 12.01.2019

Komentarze: 0
es sind nur 11 tage vergangen, aber es ist so viel passiert.
erst, wurde die betreuerin gekündigt, die mit mir zu ur-opa's grab fahren wollte, (gründe nenne ich hier mal lieber nicht) dann wird das team zum kaoten haufen, dann kommt noch einer aus unseren alten einrichtung hier her, dann wird meine schule abgelehnt, weil ich angeblich nicht "arbeits fehig" wäre, und dann, als wäre das nicht schon genuck, stressen uns einige betreuer.
das zur übersicht:
nachricht 1: in den letzten dezember wochen wurde mir erst mitgeteilt, das besagte betreuerin angeblich krank wäre, doch dann erfuhr ich die warheit: "... wurde gekündigt weil, man .. sachen unterstellt hatt, die ... nicht macht"
...
2019-01-12 16:31:00

heute 01.01.2019

Komentarze: 0
moin. kennt ihr das gefühl, ihr müsst oberflächlich zeigen, das ihr ok seit, aber psychisch seit ihr gerade ein wrack? so fühle ich mich gerade.ich kann einfach nicht mehr. seit lethztem jahr ist ja auch mein ur-opa verstorben, (28.06.2018)
jetzt fehlen nur noch mein opa und meine oma.
dann brech ich hier ganz zusammen. ich kann nicht mehr, und die meisten sehen es nicht mal!!!
ich weis nicht, was ich noch machen soll!!!
ich hatte mir gewünscht, ich würde dieses jahr nicht mehr mitbekommen, aber mein scheiß leben geht ja leider weiter!!!
...
2019-01-01 19:41:01

nieder mit den nacken schmerzen

Komentarze: 0
moin leute. ich habe wirklich alles ausprobiert. voltarien, parazetamohl, iboprofeen, aber am besten hilft pherde balsam. wird schön warm, nutzt mein papa auch, und wirkt wunder. selbst die nasen derer umstehenden waren danach befreit! das ist schon krass!
...
2018-12-08 15:48:04

1 z 1



Nawigacja


Copyright (©) 2014-2019, Dawid Pieper